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Im Fachbereich Finanzen und Liegenschaften, Abteilung 20.3 – Liegenschaften – der Stadt Kleve (ca. 53.000 Einwohner) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)

mit der Hälfte der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit nach zu besetzen.

Die Stelle ist im Stellenplan der Stadt Kleve nach Entgeltgruppe 9b TVöD, vergleichbar Besoldungsgruppe A 10 LBesG, ausgewiesen.

Das Aufgabengebiet umfasst Beitragssachbearbeitung sowie die Durchführung und Begleitung von verschiedenen Projekten aus dem Bereich der städtischen Liegenschaften.


Hierzu gehören:

  • Bearbeitung von Beitragserhebungsverfahren (Ermittlung der Beitragshöhe/-verteilung in enger Abstimmung mit den Fachbereichen Tiefbau, Planen und Bauen und den USK, Erstellung von Beitragsbescheiden, Widerspruchsbearbeitung, Vorbereitung von Klageverfahren)
  • Beratung und Information der Anlieger
  • Ausarbeitung von städtebaulichen Verträgen
  • Koordination Breitbandausbau
  • Fertigung von Ratsdrucksachen

Erwartet werden:

  • ein höfliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten
  • die Bereitschaft, sich in eine komplexe Rechtsmaterie einzuarbeiten
  • Interesse für technische Arbeitsbereiche und -abläufe (FB 66, 61, USK)
  • Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein

Anforderungsprofile:

  • abgeschlossene Ausbildung im ehemals gehobenen nichttechnischen Dienst oder
  • der erfolgreiche Abschluss des Verwaltungslehrgangs II (ehemals AII)

Geboten wird:

  • eine herausfordernde und vielseitige, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team,
  • ein jährliches Leistungsentgelt im Rahmen der leistungsorientierten Bezahlung (LOB),
  • für tariflich Beschäftigte der Aufbau einer betrieblichen Zusatzrente

Die Stadt Kleve verfolgt das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern gemäß Landesgleichstellungsgesetz NRW. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht, ebenso Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerberportal.

Klicken Sie hierzu auf den Button "Online-Bewerbung" und laden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnis, ggf. Arbeitszeugnisse und weitere Qualifikationsnachweise, etc.) im Bewerberportal hoch.

Zusätzliche Informationen zum Bewerbungsverfahren sowie alle personalrechtlichen Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Gendritzki (02821/84-224). Für Rückfragen in fachlicher Hinsicht steht Ihnen der Fachbereichsleiter Herr Keysers (02821/84-319) zur Verfügung.

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